So kannst du uns unterstützen

Wir geben Geschichten ein Megafon, die aktuell zu leise sind. Das erreichen wir mit unserem Newsletter, Blog und Social Media & in Zukunft mit mehr Content, einem Magazin und was uns sonst so einfällt. Hauptsache das Gute siegt – ne, Spaß und Märchen beiseite:

Unser Projekt ist eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns über jede Unterstützung. Sei es Support durch Likes, Shares oder Weiterempfehlung.

Genug um den heißen Brei herumgeredet: Wir freuen uns über deine Spende. Denn wir nutzen nicht nur kostenpflichtige Tools, etwa unser Newsletter-Programm, sondern stecken sau viel Arbeit in das Projekt.

 

 

Deine Möglichkeiten

 

Oldschool – Überweisung

An: Lukas Probst – Vitamin Positiv

IBAN: DE08 1101 0100 2819 7487 85
BIC: SOBKDEBBXXX

Betreff: Spende Vitamin Positiv

 

Classic – Paypal

Du wählst die Einmalüberweisung. Das freut uns sehr.
Du klickst das Kästchen an für eine regelmäßige Spende. Dadurch gibst du uns mehr Planungssicherheit und wir machen drei Freudensprünge.

Via Steady

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Pin It on Pinterest